NIKOLOFEIER DER KINDERFREUNDE AM 2.12.2012

Am Sonntag, den 02.Dezemer 2012 fand im sehr gut besuchten 9-er Haus ein sehr schönes Nikolofest statt. Die Kinder erfreuten sich genauso, wie ihre Eltern über das tolle Bastelprogramm (organisiert von Frau Martina Seban), bei dem der Kreativität freien Lauf gelassen werden konnte und man Tischdekos, sowie tollen Türschmuck für Weihnachten basteln konnte.
Ein weiteres Highlight war der Zauberer „Karoly", welcher die Kinder mit tollen Tricks und Luftballontiere unterhalten und beeindrucken konnte. Nach einer Jause kam dann der Nikolo von weit her gereist und überraschte die strahlenden Kinder mit Schokoladen Nikolos. Ein großes Dankeschön auch an die Firma Wienerberger für die Spende von Adventkalender für alle Kinder.
Es war ein sehr gelungenes Fest, welches durch die Mitarbeit und Spenden des Kinderfreunde Teams Hennersdorf wieder möglich war.


Text: Tamara SEIDENGLANZ Fotos: Gerhard SEIDENGLANZ

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb