Am 7. März 2015 fand der Ball der SPÖ Hennersdorf in der Veranstaltungshalle Vösendorf statt. Der Ball war wieder sehr gut besucht. Schätzungsweise waren über 200 Ballgäste und viele Ehrengäste anwesend, sie füllten die Vösendorfer Kulturhalle. Gerhard Seban und Helmut Schnabel begrüßten die Ehrengäste und bedankten sich bei den Sponsoren.

Die Eröffnung des Balles erfolgte durch die Tanzschule Step by Step, als Mitternachtseinlage sind heuer Hawaiianische Tänzerinnen aufgetreten.

Um Mitternacht wurden, wie jedes Jahr, die vielen Tombola Preise verlost, es gab über 150 Preise zu gewinnen. Die Gewinner freuten sich über die vielen Geschenkkörbe und zahlreiche andere Preise.

Für gute Stimmung und viel Schwung auf der Tanzfläche sorgte die Band Burning Sun. Bei guter Laune blieben viele Ballgäste bis in die Morgenstunden und freuten sich schon auf den nächsten Ball 2016.

Text & Fotos Gerhard Seban

(weitere Bilder bitte gerne an webmaster)

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb