SKI- & RODELTAGE FÜR UNSERE JUGEND
20.-22.1.2017 RODELHÜGEL AM SPIELPLATZ

Samstag und Sonntag mit PUNSCH-STAND (am Foto unten rechts)

Wir hatten am Samstag zur stärksten Zeit über 200 Personen am Areal und Sonntag nicht viel weniger. Das Fest war ein voller Erfolg, die Großen und Kleinen  sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Wichtig war uns, daß alle ihren Spaß hatten und wir gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen konnten. Ich möchte noch einen großen Dank an alle die mitgeholfen haben das Fest zu einem Erfolg zu machen.

Roman Zotter

In der Eiseskälte der Nacht hat Herr Zotter von den Hennersdorfer Kinderfreunden mit einer riesiegen Kunstschnee-Kanone einen beschneiten Rodel- und Ski-Hügel geschaffen

Am Freitagvormittag war schon alles in glitzerndes Weiß gehüllt.


Alt und Jung nahmen die Möglichkeiten gerne wahr.

Text & Fotos Alfred Vejchar & Roman Zotter

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb