Am Samstag, den 25. März 2017, fand traditionell unser SPÖ-Frühlingsball in der Kulturhalle Vösendorf statt.
Als Ehrengast konnten wir auch heuer wieder unseren Abgeordneten zum Nationalrat Hannes Weninger begrüßen.
Nach der Eröffnung des Balls durch die Tanzschule Swingtänze mit einem StepbyStep-Tanz unter der Leitung von Olga M. spielte die Band "Primavera" diverse Rhythmen für die begeisterten Tanzpaare. Diese Tänze, angefangen von klassischen Walzer über Cha-Cha-Cha bis zum rassigen Tango, ließen das Herz zahlreicher Besucher höher schlagen.
Gegen 23 Uhr warteten dann alle gespannt auf die diesjährige Showeinlagen, die wie jedes Jahr äußerst amüsant waren.
Unter den "Stargästen" befand sich das Ensemble von Sister Act.
Bei der diesjährigen Tombola waren wieder viele schöne Preise zu gewinnenund wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen bei unseren Sponsoren bedanken.
Nach der Tombola hatte man die Möglichkeit zu guter Tanzmusik die Ballnacht noch bis in die frühen Morgenstunden zu genießen.
Ich möchte mich bei allen freiwilligen HelferInnen bedanken, die diesen Ball zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Herzlichst gGr Gerhard Seban

Fotos Gerhard Seban & Stefan Seebauer

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb