ORTSJUGENDTAG DER JVP
6.9.2021

JVP Bezirksobfrau Johanna Barbara Gruber aus Mödling

Bürgermeister und JVP-Gründer Teddy Heindl

Nach erfolgreicher Vorstandswahl ging es zu gemütlichem Umtrunk ins Gasthaus Toyfl


Obmann Übergabe die Dritte

Die JVP Hennersdorf die im Jahr „2009" von Bgm. Thaddäus Heindl gegründet wurde hatte am 6. September den ersten Ortsjugendtag nach der Coronakrise.

Der Grund für das Zusammentreffen aller Mitglieder*innen war die Neuwahl des neuen Vorstandes. Nach seiner dritten Amtszeit als JVP Obmann gab GR Dipl. Ing Lukas Hausenberger den Vorsitz an seinen Stellvertreter GR David Botizatu ab und blickte auf erfolgreiche Jahre als Obmann zurück. „kommentar Luki"

Das neue Team:

Mit frischer Kraft aus der Pandemie, lautete das Motto der JVP Hennersdorf an diesem Abend, und so kam es zu einem Generationenwechsel innerhalb des Vereines.

„Es freut mich sehr als neuer Obmann mit einem neuen, jungen und motivierten Team gemeinsame Ideen und Projekte für Hennersdorf umsetzen zu können. Dass es hierbei immer viele fleißige Hände benötigen wird, wusste ich und deswegen macht es mich umso stolzer eine zuverlässige Truppe bestehend aus Menschen die nicht nur reden, sondern auch etwas tun hinter mir stehen zu haben.

Ich bedanke mich auch bei Lukas für seine bisherige tolle Arbeit und freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre." so der frisch gewählte Obmann Botizatu.

Das frisch gewählte Team:

Obmann: David Botizatu

Obmann Stv: Lorenzo Fuchs

Schriftführerin: Sophia Uko

Kassier: Gerald Schnepf

Kassier Stv*in: Sophie Toyfl


 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb